Ich liebe die Veränderung

November 12, 2018
Taylor Rosenblatt

Howard Beach, New York, Vereinigte Staaten

Klasse von 2020

Mehr von diesem Autor → lesen

Haben Sie jemals etwas erlebt, das so kraftvoll war, so lebensverändernd, dass Sie es nicht abwarten konnten, diese Veränderung tatsächlich zu bewirken? Während der wenigen Wochen in Perlman ist mir das alles durch den Kopf gegangen; ich konnte es nicht erwarten, diese Veränderung für meine Region zu sein. Vom 21. Juni bis 9. Juli nahm ich an der ILTC 2018 (International Leadership Training Conference) teil, dem wichtigsten dreiwöchigen Sommerprogramm von BBYO. Mir wurde immer gesagt, dass man in einer bestimmten Position sein muss, um eine Veränderung zu bewirken. Sie hätten jedoch nicht falscher sein können. Man muss nicht in einer regionalen Position sein, geschweige denn in einer Chapter-Position, um etwas zu verändern; alles, was man braucht, ist man selbst und eine Wachstumsmentalität. Indem Sie einfach Sie selbst sind, sind Sie die Veränderung.

Seit ich auf der ILTC war, habe ich gesehen, dass ich Teil einer internationalen Bewegung war, zusammen mit dreihundert anderen Gamechangern. Es zeigte mir, dass ich an der Reihe war, aufzustehen und einen Unterschied zum Besseren zu machen. Diese Bewegung zeigte mir Leidenschaft und Stärke, von denen ich nicht wusste, dass ich sie in mir habe.

Mit der Technologie und den Ressourcen, die wir heute haben, erreicht BBYO neue Höhen. Mit diesen Werkzeugen sind wir verpflichtet, große Veränderungen zu bewirken. Ich kannte nur etwa sieben Leute, als ich zur ILTC kam, und nach fünf Tagen hatte ich bereits fünf neue Freunde gefunden. Wenn man sich auf der ILTC trifft, fühlt es sich an, als würde man sich schon ein ganzes Leben lang kennen. Es hat etwas, das Judentum in unseren Alltag zu mischen, das uns hilft, besondere Beziehungen zu schaffen.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, zur ILTC zu gehen - gehen Sie. Sie werden Ihren Platz in der Bewegung neben Ihren besten Freunden finden.

Taylor Rosenblatt ist ein BBG aus der Big Apple Region und reitet seit zwölf Jahren.

Alle Ansichten zu Inhalten, die für The Shofar geschrieben wurden, stellen die Meinungen und Gedanken der einzelnen Autoren dar. Die Autorenbiographie repräsentiert den Autor zu der Zeit, in der sie in BBYO waren.

Mehr Geschichten erforschen

Lassen Sie sich The Shofar an Ihren Posteingang schicken

Abonnieren
Abonnieren

BBYO | AZA & BBG | International Convention | Summer

Connection

I Love The Change

November 12, 2018
Taylor Rosenblatt

Howard Beach, New York, United States

Have you ever experienced something so powerful, so life-changing, that you could not wait to actually make that change? During few weeks at Perlman, that is all that went through my mind; I could not wait to be that change for my region. From June 21st to July 9th, I attended ILTC 2018 (International Leadership Training Conference), BBYO’s premier three-week summer program. I was always told that you had to be in a certain position to make a change. However, they couldn’t have been more wrong. You don’t need to be in a regional position, let alone a chapter position to make a change; all you need is yourself and a growth mindset. By just being you, you are the change.

Since going on ILTC, I saw that I was a part of an international movement along with three-hundred other gamechangers. It showed me that it was my turn to step up and make a difference for the better. This movement showed me passion and strength that I did not know I had within me.

With the technology and resources we have today, BBYO is reaching new heights. With these tools, we are bound to make great change. I only knew about seven people going into ILTC and five days in, I had already made five new friends. Meeting at ILTC feels like you have already know each other for your entire lives. There is something about mixing Judaism into our everyday lives that help us create special relationships.

If you have the chance to go to ILTC—go. You'll find your place in the Movement alongside your best friends.

Taylor Rosenblatt is a BBG from Big Apple Region and has been horseback riding for the past twelve years.

More Stories

Get The Shofar blasted to your inbox

Subscribe