BBYO INTERNATIONALE KONFERENZ

GEMEINSCHAFT
FEIERN

FÜR BBYO ALUMNI, ELTERN, FREUNDE, FREIWILLIGE UND ALLE JÜDISCHEN TEENAGER

Es ist unsere Zeit in Dallas

BBYO ist BBYO North Texas Oklahoma und der jüdischen Gemeinde von Dallas dankbar für die Ausrichtung des internationalen Kongresses. Wir möchten, dass Sie Teil unserer Feierlichkeiten sind. In den kommenden Wochen werden wir Sie hier über besondere Aktivitäten informieren, an denen Sie während der IC teilnehmen können.

Gemeinde-Empfang

Donnerstag, 16. Februar

Unmittelbar vor der IC-Eröffnungszeremonie können Sie bei einem kleinen Imbiss und einer Vorschau auf das IC-Programm der Gemeinschaft danken und unsere Sponsoren und Unterstützer würdigen. Dann kommen Sie zur Hauptveranstaltung in einem ausverkauften Theater mit Tausenden von Jugendlichen, Eltern, Ehemaligen, Rednern, Unterstützern und Freunden.

Anmeldung und Details werden bald veröffentlicht!

Globale Einführungsparty

Während der IC Global Ambassadors Week werden Jugendliche aus dem Großraum Dallas gemeinsam jüdische Teenager auf der ganzen Welt feiern.

Anmeldung und Details werden bald veröffentlicht!

Gelegenheiten zur freiwilligen Mitarbeit während des Wochenendes und Möglichkeiten, mehr über die Aufnahme internationaler Jugenddelegierter zu erfahren, können ebenfalls bei der Anmeldung angegeben werden. Benötigen Sie eine individuelle Anmeldeoption für ein Gemeindemitglied? Schicken Sie uns jederzeit eine E-Mail an das IC Leadership Team.

BBYO INTERNATIONAL CONVENTION

COMMUNITY
CELEBRATIonS

FOR BBYO ALUMNI, PARENTS, FRIENDS, VOLUNTEER & ALL JEWISH TEENS

It's Our Time in Dallas

BBYO is grateful to BBYO North Texas Oklahoma and the Dallas Jewish community for hosting International Convention. We want you to be a part of our celebration. In the coming weeks, information about special activities that you can join us for throughout IC will be shared here.

Community Reception

Thursday, February 16

Just prior to IC Opening Ceremonies, join us for light refreshments and a preview of IC programming as we thank the community and recognize our sponsors and supporters. Then join us for the main event in a sold-out theater with thousands of teens, parents, alumni, speakers, supporters and friends.

Registration and details will be released soon!

Global Launch Party

Celebrating Jewish teens worldwide, teens from across the greater Dallas area will join together during IC's Global Ambassadors Week.

Registration and details will be released soon!

Opportunities to volunteer throughout the weekend and options to learn more about hosting international teen delegates can also be added when registering. Need a custom registration option for a community member? Email us the IC Leadership Team at any time.