BBYO FAN CLUB

Unterstützen Sie die Bewegung

Hier spenden

Gemeinschaft aufbauen

Der BBYO FAN Club ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Unterstützung zu zeigen und eine globale Bewegung jüdischer Jugendlicher zu befähigen, Führungsqualitäten zu erforschen, von unglaublichen Rednern zu hören und sich mit Gleichaltrigen auf der ganzen Welt zu verbinden. Unterstützen Sie BBYO noch heute, indem Sie dem BBYO FAN Club auf der für Sie passenden Stufe beitreten oder mit einer einmaligen Spende.

FAN-Club-Vorteile

Zusätzlich zu der Möglichkeit für Tausende von jüdischen Teenagern weltweit, mit ihrer BBYO Community in Verbindung zu bleiben, erhalten FAN Club-Mitglieder als Dank für ihre Unterstützung Zugang zu besonderen Vergünstigungen. Sehen Sie sich einige der Geschäftsrabatte, Gewinnspiele und exklusiven Veranstaltungen an, die für Mitglieder verfügbar sind! Neue Vergünstigungen werden regelmäßig hinzugefügt.

Wenn Sie dem FAN-Club beitreten, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link und dem Passwort zu einer Webseite, auf der Sie Ihre Vergünstigungen einlösen und auf die Bonus-Events von On Demand zugreifen können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an donate@bbyo.org.

Rabatt-Codes

Genießen Sie Rabatte auf Produkte wie Premium-Tahini, professionelle Kochgeräte und personalisierte Socken.

Bonus-Ereignisse

Nehmen Sie als Fan Club-Mitglied an Bonus-Events teil, wie z. B. einem bevorstehenden Konzert mit den Singer/Songwritern Eric und Happie von BBYO .

Raffles

Machen Sie mit und gewinnen Sie Erlebnisse und Produkte wie eine persönliche Trainingseinheit, einen Tovala Smart Oven oder ein signiertes Buch.

BBYO FAN CLUB

Support the Movement

Donate Here

Build Community

The BBYO FAN Club is an easy way to show your support and empower a global movement of Jewish teens to explore leadership skills, hear from incredible speakers, and connect with peers around the world. Support BBYO today by joining the BBYO FAN Club at the level that’s right for you, or with a one-time gift.

FAN Club Perks

In addition to empowering thousands of Jewish teens worldwide to stay connected to their BBYO community, FAN Club members gain access to special perks as a thanks for their support. Check out some of the business discounts, raffle giveaways, and exclusive events available for members below! New perks are added frequently.

Upon joining the FAN Club, you will receive an email with the link and password to a webpage for redeeming your perks and accessing the bonus On Demand events. With any questions, please email donate@bbyo.org.

Discount Codes

Enjoy discounts on products like premium tahini, professional-grade cooking equipment, and personalized socks.

Bonus Events

Join Fan Club members for bonus events like an upcoming concert with BBYO singer/songwriters Eric and Happie.

Raffles

Enter to win experiences and products like a personal training session, a Tovala Smart Oven or an autographed book.