Alle jüdischen Teenager und jungen Erwachsenen weltweit,

Wir navigieren durch eine ganz andere Jahreszeit, als wir noch vor ein paar Wochen erwartet hatten. Während wir alle die vielen lokalen und globalen Entwicklungen überstehen, die sich auf unsere Schulpläne, unsere außerschulischen Aktivitäten und unsere regulären Routinen auswirken, wissen wir, dass wir auf einander zählen können - Gott sei Dank. Wir werden unseren Geist aufrecht erhalten, miteinander in Verbindung bleiben und so hart arbeiten wie immer, um jüdische Jugendliche und junge Erwachsene auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden, um unsere Ideen zu teilen, gemeinsam zu lernen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und dabei eine wahnsinnig lustige Zeit zu haben.

Unser weltweites Netzwerk von Teenagern, Freiwilligen und Fachleuten schließt sich zusammen, um die Kraft und den Einfluss von BBYO und unseren Partnern auf neue, anpassungsfähige und innovative Weise zur Verfügung zu stellen, so dass wir, wo auch immer jüdische Teenager und junge Erwachsene sind, alles, was unsere Bewegung zu bieten hat, genießen können, wann immer wir wollen, online.

In den kommenden Tagen wird sich dieser neue Online-Raum mit aufregenden Möglichkeiten weiterentwickeln, und wir werden beginnen, Programme in einem Zeitplan anzubieten, der sich wie ein spezieller "TV-Kanal" anfühlen wird, den Sie einschalten und genießen können, egal in welcher Zeitzone Sie sich befinden, so oft Sie wollen. Es wird sogar globale Veranstaltungen geben, an denen wir alle teilnehmen können, egal ob wir am anderen Ende der Stadt oder auf der anderen Seite der Welt sind.

AZA, BBG und die globale jüdische Gemeinschaft waren noch nie stärker, und nichts wird uns jetzt aufhalten. Fühlen Sie sich frei, alles, was wir hier anbieten, mit jedem jüdischen Teenager oder jungen Erwachsenen in Ihrem Leben zu teilen -BBYO Mitglied oder nicht. Wir möchten, dass jeder das Gefühl hat, einen Platz zu haben, an dem er sein kann, und eine Gemeinschaft, mit der er lernen und lachen kann, genau jetzt. Bleiben Sie glücklich und gesund!

Together As One, Forever United As One Crew,
The Alephs and B'nai B'rith Girls of BBYO

Über BBYO On Demand

Ein globales Team von Teenagern und Erwachsenen arbeitet gemeinsam daran, diese Plattform als Raum für alle jüdischen Teenager und jungen Erwachsenen auf der ganzen Welt aufzubauen, um sich inmitten der aktuellen Veränderungen im täglichen Leben zu vernetzen.

Zusätzlich zum Hosting von Inhalten, die von unseren Gleichaltrigen geleitet werden, laden wir gleichgesinnte Organisationen und Netzwerke mit gemeinsamen Werten aus der gesamten jüdischen Gemeinschaft ein, Teil dieser unternehmerischen Bemühungen zu sein. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir 'BBYO On Demand ' in Echtzeit aufbauen, um die Wünsche und Bedürfnisse jüdischer Teenager auf der ganzen Welt zu reflektieren.

Über BBYO On Demand

Im Wesentlichen ist BBYO On Demand ein schnell wachsender Knotenpunkt, der Teenagern wie uns verschiedene Möglichkeiten bietet, Ideen auszutauschen, zu lernen, zu lachen, fernzusehen, Musik zu machen, sich gegenseitig herauszufordern, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, alles zu feiern, was wir sind, und dabei eine wirklich lustige Zeit zu haben. Es ist auch ein Weg für jeden von uns, unabhängig oder mit Freunden, sich mit spannenden Inhalten, vorgestellten Gästen, unglaublichen Sprechern und Entertainern und vor allem anderen jüdischen Teenagern zu beschäftigen.

Ist es kostenlos? Muss ich ein Mitglied von BBYO oder ein Mitglied von BBYO sein? 

Ja, die Nutzung ist kostenlos. Und nein, Sie müssen kein Mitglied von BBYO sein oder mit BBYO verbunden sein, um die Plattform zu nutzen. Es kann sein, dass einzelne Chapter von BBYO sich dafür entscheiden, bestimmte Sitzungen nicht für Mitglieder zugänglich zu machen, aber das Gleiche gilt für eine Reihe von Partnerorganisationen, die die Plattform ebenfalls nutzen. In dieser Zeit der Veränderung und des Umbruchs wollen wir jüdischen Jugendlichen auf der ganzen Welt eine einfache Möglichkeit bieten, sich zu vernetzen. Jeder ist zu jeder Zeit willkommen.

Ist es fertig?

Nö. Es ist eine Arbeit im Gange. Ein weltweites Team von Hunderten von Jugendlichen, Freiwilligen, Pädagogen und Mitarbeitern treibt 'BBYO On Demand ' in Echtzeit voran. Während wir Feedback sammeln und neue Ideen hören, arbeiten wir daran, das Erlebnis so schnell wie möglich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihre Meinung und werden unser Bestes tun, um auf Ihr Feedback so gut wie möglich einzugehen.

Was bietet BBYO On Demand ?

 Über BBYO On Demand können Teenager:

  • Genießen Sie Aktivitäten, Videos, Podcasts, Musik und Programmierressourcen, die über eine wachsende Bibliothek jederzeit verfügbar sind

  • Schalten Sie mehrmals täglich in die Live-Programmierung ein, jeden Tag

  • Reichen Sie Programmpläne ein, um von Teenagern und Erwachsenen (Pädagogen, Lehrern, Fachleuten, prominenten Gästen usw.) geleitete Originalinhalte zu veranstalten (Episoden, Miniserien, Kurse, Workshops, besondere Veranstaltungen, Spiele, Dienste, Aktivitäten, Hangouts und mehr)

Wie wird die Programmierung angeboten?

Programme und Aktivitäten werden angeboten über:

  • Episoden (einmalige Sitzungen)

  • Miniserien (mehrteilige Sitzungen mit gleichbleibenden Gastgebern, Themen oder Inhalten)

  • Interaktive Aktivitäten (Spiele, Unterhaltungen, Turniere, Partys, Unterricht und mehr)

  • Mediatheken, die sich über verschiedene Kanäle BBYO On Demand mit Videos, Podcasts und mehr füllen.

Wir ermutigen alle Ersteller von Inhalten, Jugendliche und Erwachsene, ihre Kreativität zu nutzen, um so viele digitale Aktivitäten wie möglich interaktiv zu gestalten, indem sie Plattformen nutzen, die Konversation, Dialog, Austausch oder Publikumsbeteiligung ermöglichen.

Wie groß ist die globale Reichweite von BBYO On Demand ?

BBYO On Demand wird die Gemeinschaften der Ersteller, Gastgeber und Teilnehmer widerspiegeln, die es anzieht und einbindet. Wir hoffen, dass die weltweite Plattform von BBYOin Zusammenarbeit mit jüdischen Gemeinden und Institutionen auf der ganzen Welt ein jugendliches Publikum in allen Sprachen und Zeitzonen anspricht. Wenn es die Zeit erlaubt, stellen wir uns viele Sitzungen und Aktivitäten vor, um jüdische Teenager auf verschiedenen Kontinenten in denselben Turnieren, Spielen, Gesprächen und Veranstaltungen zu vereinen.

Das Team von BBYO On Demand erstellt Materialien in verschiedenen Sprachen, um bei der Werbung zu helfen, und Teile der Website BBYO On Demand sind, wenn sie über Google Chrome aufgerufen werden, in mehr als 200 Sprachen übersetzbar. Wir sehen die globale Konnektivität als eine der aufregendsten Möglichkeiten, die über BBYO On Demand zu erkunden sind. Wenn es spezielle Tools oder Ressourcen gibt, die Ihre Gemeinde oder Ihr Land benötigt, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir unterstützen Sie gerne.

Für wen ist BBYO On Demand genau?

BBYO On Demand wurde mit Blick auf die primäre Zielgruppe jüdischer Teenager und jüdischer junger Erwachsener sowie deren Familien entwickelt. BBYO dient weltweit in erster Linie jüdischen Teenagern von kurz vor der B'nai Mitzvah bis zur Universität, aber die Altersgruppen variieren von Land zu Land. Partnerorganisationen können Programme und Aktivitäten für Gäste aus bestimmten Altersgruppen planen, eine Zielgruppe in ihrer Sitzungsbeschreibung angeben und sogar einen passwortgeschützten Zugang haben, falls erforderlich.

Wie geht BBYO On Demand mit dem Pluralismus um?

BBYO On Demand ist eine dynamische Plattform für unsere globale jüdische Gemeinschaft. Sie hat keine Zeitzone, kein Datum und keinen Ort; sie ist ein universell zugängliches Werkzeug, um die jüdische Gemeinschaft und die Verbundenheit unter jüdischen Teenagern, jüdischen jungen Erwachsenen und dem jüdischen Volk aufzubauen, zu erhalten und zu stärken. Sie können Programme zu jeder Zeit und von jeder Art sehen, die das breiteste Spektrum an Pluralismus, Interesse und Praxis zelebrieren. Wir ermutigen Sie, selbst zu entscheiden, wie Sie sich am besten mit der jüdischen Gemeinschaft und der jüdischen Tradition beschäftigen, je nach Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrer individuellen Observanz. Wir hoffen, dass Sie alles genießen, was BBYO On Demand zu bieten hat, und dass Sie auch dazu beitragen werden!

Wie funktioniert die Programmierung, die Planung von Veranstaltungen und die Einreichung von Inhalten?

Jeder Ersteller oder Moderator (Jugendlicher oder Erwachsener) kann Inhalte oder eine Programmplanungsanfrage über die Website BBYO On Demand einreichen. Für live geplante Programme benötigt das Team von BBYO On Demand mindestens 48 Stunden, um sie zu erhalten, zu überprüfen und im Programmplan zu veröffentlichen. Wir empfehlen, Ihre Pläne so weit wie möglich im Voraus einzureichen, damit Sie Zeit haben, Ihr Programm zu bewerben, und damit die jugendlichen Zuschauer sehen, dass es in ihren Programmwarteschlangen "auftaucht". Wenn Inhalte entstehen und Programme eingereicht werden, kommunizieren wir mit den Machern und Moderatoren, ob es Anpassungen an diesem Zeitplan geben wird.

Was bedeutet BBYO On Demand verifiziert ☑? 

BBYO On Demand Sitzungen sind durch dieses Symbol (☑) im Titel gekennzeichnet.

Episoden, Mini-Serien, interaktive Aktivitäten, besondere Ereignisse und Mediatheken, die in Zusammenarbeit mit BBYO On Demand erstellt oder von etablierten Jugendlichen, jugendlichen Machern, Jugendleitern, Institutionen, Erziehern, Lehrern, Einflussnehmern, Agenturen und anderen Partnern eingereicht werden, werden "verifiziert", um anzuzeigen, dass diese Beiträge einen Inhaltsstandard widerspiegeln, den BBYO befürworten kann.

Da ein Großteil der hochgeladenen und geplanten Inhalte von Jugendlichen und Erwachsenen organisch erstellt wird, wird dies eine einfache Möglichkeit für Besucher sein, zwischen BBYO On Demand Originalinhalten und BBYO On Demand nutzergenerierten Inhalten zu unterscheiden.

Kann ich als Partner von BBYO On Demand Sitzungen für eine bestimmte Zielgruppe veranstalten?

Auf jeden Fall. Bereits jetzt scheint es, dass verschiedene jüdische Bildungsprogramme und jüdische Teenager-Netzwerke mit geografisch getrennten Clubs BBYO On Demand nutzen werden. Wenn Sie Ihre inhaltlichen Pläne einreichen, können Sie Plattformen mit Passwortzugang beantragen, damit Sie an Ihr spezielles Publikum einen einzigartigen Zugangscode verteilen können. Dann können Sie entscheiden, an welchen Sitzungen Sie jeden Teenager teilnehmen lassen wollen und welche Sie geschlossen halten wollen.

Müssen eingereichte Inhalte vor der Veröffentlichung oder dem Hosting genehmigt werden?

Art. Das BBYO On Demand Team, einschließlich der Teenager, prüft die Inhalte nicht auf Qualität, aber wir überprüfen die Angemessenheit. Der BBYO On Demand Marktplatz der Aktivitäten wird um Zuschauer und Follower konkurrieren, so wie es jedes Engagement-Programm oder Online-Medium tut - ausschließlich basierend darauf, wie überzeugend es ist. Alle Schöpfer und Gastgeber werden mit Tools ausgestattet, die ihnen helfen, BBYO On Demand zu bewerben und ihre spezifischen Inhalte hervorzuheben. Wir sind alle gemeinsam dabei!

Wer überwacht und unterstützt BBYO On Demand ?

Das weltweite BBYO On Demand Team von Teenagern und Fachleuten wird unser Programm in Schichten über Zeitzonen hinweg unterstützen, um sicherzustellen, dass während der gesamten Zeit aktive Monitore anwesend sind, und alle Schöpfer und Moderatoren werden mit Support-Teams verbunden sein, um sicherzustellen, dass sie jemanden haben, mit dem sie in Kontakt treten können, sollten sie während ihrer Programmierung oder Aktivitäten technische Probleme haben.

What is BBYO On Demand's Code of Conduct and Safety Policies?

We're committed to ensuring BBYO On Demand is a safe, inclusive place for Jewish teens worldwide. Read through our policies and procedures to learn how we are keeping our community safe.

BerichtswesenLeitlinien der Gemeinschaft

Was soll ich tun, wenn während eines Anrufs etwas Unangemessenes passiert?

If you want to flag something that happened on a BBYO On Demand call to BBYO's professional staff team, fill out the form below. We are committed to helping and supporting you.

Einen Vorfall melden

Können sich Jugendliche noch am Bau von BBYO beteiligenOn Demand?

Unbedingt! Jeder Teenager ist eingeladen, uns eine E-Mail zu schicken, um einem der vielen Teams beizutreten, die sich zusammenfinden, um BBYO On Demand zu gestalten und zu skalieren. Wir begrüßen die Teilnahme von Teenagern aus jeder Organisation, Bewegung oder jedem Netzwerk - keine BBYO Zugehörigkeit erforderlich.

Vorgeschlagene Programme und Aktivitäten (Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!)

Kunstunterricht
Geburtstagsfeiern
Brettspiel-Turniere (über virtuelle Plattform)
BuchclubsKapiteltreffen
Schachspiele
Kaffeehaus/Open-Mic-Auftritte
Comedy-Shows
Kochkurse
Gemeindedienst-Projekte
Tägliche Gebetsgottesdienste
Esports Match Ups
Übungskurse
Familienprogramm
Fremdsprachengespräche
Hangouts und Chofesh
Hausaufgabenclubs
ImprovInteressenclubs
Jüdisches Lernen
Meet Ups
Musizieren
Philanthropie-Spiele
Schabbat-Gottesdienste
Gemeinsame Mahlzeiten und Schabbat-Abendessen
Lieder-SessionsSprecher-Engagements
Study Hall
Textstudium
Trivia-Spiele
Watch Parties
Tik Tok Challenges
Video Game Tournaments
Videokonferenzen mit Großeltern und Senioren
Video-Serien (nach Gastgeber, Thema)
Virtuelle Freiwilligeneinsätze
Wählerregistrierungsaktion

Branding-Kit

Explore all BBYO On Demand logos and assets in the link below. If there's something you'd like to see in this kit, let us know!

Erkunden Sie

BBYO | AZA & BBG | International Convention | Summer

About BBYO On Demand

Days ago, this platform didn’t exist, and with every day that passes, it’s evolving. 

A global team of teens and adults are working collaboratively to build this platform as a space for any Jewish teen and young adult across the world to connect amid the current changes to daily life.

In addition to hosting content led by our peers, we invite the participation of like-minded organizations and networks with shared values, across the entirety of the Jewish community, to be a part of this entrepreneurial effort. We thank you for your patience as we build ‘BBYO On Demand’ in real time to reflect the wants and needs of Jewish teens around the world.

About BBYO On Demand

Essentially, BBYO On Demand is a rapidly expanding hub that offers teens, like us, various ways to share ideas, learn, laugh, watch TV, make music, challenge each other, make the world a better place, celebrate all that we are, and have a really fun time while doing it. It’s also a way for each of us, independently or with friends, to engage with exciting content, featured guests, incredible speakers and entertainers, and most importantly, other Jewish teens.

Is it free? Do I have to be a member of BBYO or affiliated with BBYO? 

Yes, it’s free to use. And no, you do not need to be a member of BBYO or affiliated with BBYO to utilize the platform. There may be specific sessions that individual BBYO chapters choose to keep closed to members, but the same may go for any number of partner organizations using the platform as well. At this time of change and disruption, we want to offer an easy way for Jewish young people around the world to connect. Everyone is welcome at any time.

Is it finished?

Nope. It’s a work in progress. A worldwide team of hundreds of teens, volunteers, educators and staff are driving ‘BBYO On Demand’ forward in real time. As feedback is gathered and new ideas are heard, we’re working to evolve the experience as quickly as possible. We welcome thoughts from you, and will do our best to be as responsive to your feedback as possible.

What does BBYO On Demand offer?

 Through BBYO On Demand, teens can:

  • Enjoy activities, videos, podcasts, music, and programming resources that are available all of the time through an expanding library

  • Plug into live, scheduled programming several times a day, every day

  • Submit programming plans to host teen-led and adult-(educator, teacher, specialist, featured guest, etc.) led original content (episodes, mini-series, classes, workshops, special events, games, services, activities, hangouts, and more)

How is programming offered?

Programs and activities are offered via:

  • Episodes (one-time sessions)

  • Mini-series (multiple part sessions with consistent hosts, themes, or topics)

  • Interactive activities (games, conversations, tournaments, parties, classes, and more)

  • Media libraries that will fill with videos, podcasts, and more across various BBYO On Demand channels

We highly encourage all content creators, teens and adults, to stretch their creativity to make as many digital engagements as interactive as possible by utilizing platforms that allow for conversation, dialogue, sharing or audience participation.

What is the global reach of BBYO On Demand?

BBYO On Demand will reflect the creator, host, and participant communities it attracts and engages. Our hope is that BBYO’s worldwide platform, in partnership with Jewish community networks and institutions across the globe, will engage a teen audience in all languages and across all time zones. When timing allows, we envision many sessions and activities to unite Jewish teens on different continents in the same tournaments, games, conversations and events. 

The BBYO On Demand team is building materials in various languages to help with promotion, and portions of the BBYO On Demand website, when viewed through Google Chrome, are translatable in more than 200 languages. We see global connectivity as one of the most exciting opportunities to explore via BBYO On Demand. If there are specific tools or resources your community or country needs, just be in touch with us and we’ll gladly support you.

Who is BBYO On Demand for exactly?

BBYO On Demand is being built with the primary audiences of Jewish teens and Jewish young adults, as well as their families, in mind. BBYO around the world primarily serves Jewish teens from just before B’nai Mitzvah until university, but the ages range from country to country. Partner organizations can schedule programming and activities for guests from specific age brackets, identify a target audience in their session description, and even have a password-required entry if necessary.

How does programming, event scheduling, and content submission work?

Any creator or host (teen or adult) can submit content or a program scheduling request through the BBYO On Demand website. For live-scheduled programming, the BBYO On Demand team needs a minimum of 48-hours to receive, review, and publish to the programming schedule. We advise submitting your plans as far out as possible to give yourself time to promote your programming, and for teen audiences to see it ‘coming up’ in their programming queues. As content builds, and programming is submitted, we’ll communicate with creators and hosts if there will be any adjustments to this timeline.

What does BBYO On Demand verified ☑ mean? 

BBYO On Demand sessions are denoted by this symbol (☑) in the title.

Episodes, mini-series, interactive activities, special events, and media libraries that are built in partnership with BBYO On Demand or are submitted by established teens, teen creators, teen leaders, institutions, educators, teachers, influencers, agencies, and other partners will be ‘verified’ to indicate that these contributions reflect a content standard BBYO can endorse.

As much of the content uploaded and scheduled will be built by teens and adults-at-large organically, this will be an easy way for visitors to decipher between BBYO On Demand original content and BBYO On Demand user-generated content.

As a partner to BBYO On Demand can I host sessions for a specific audience?

Absolutely. Already, it appears that various Jewish educational programs and Jewish teen networks with geographically distinct clubs will be using BBYO On Demand. When submitting your content plans, you can request platforms with password entry so you can distribute to your particular audience a unique access code. Then, you can decide which sessions you want open to any teen to partake and which you want to keep closed.

Do content submissions need to be approved before publishing or hosting?

Kind of. The BBYO On Demand team, including teens, are not reviewing content for quality, but we are checking to confirm appropriateness. The BBYO On Demand marketplace of activities will compete for audiences and followers the same as any engagement programming or online media does - entirely based on how compelling it is. All creators and hosts will be equipped with tools to help promote BBYO On Demand and highlight their specific content. We’re all in this together!

Who’s monitoring and supporting BBYO On Demand?

The worldwide BBYO On Demand team of teens and professionals will be supporting our programming schedule in shifts, across time zones, to ensure that there are active monitors present throughout, and all creators and hosts will be connected with support teams to ensure they have someone to be in touch with should they have any technical issues during their programming or activities.

What is BBYO On Demand's Code of Conduct and Safety Policies?

We're committed to ensuring BBYO On Demand is a safe, inclusive place for Jewish teens worldwide. Read through our policies and procedures to learn how we are keeping our community safe.

Reporting PolicyCommunity Guidelines

If something inappropriate happens on a call, what should I do?

If you want to flag something that happened on a BBYO On Demand call to BBYO's professional staff team, fill out the form below. We are committed to helping and supporting you.

Report an Incident

Can teens still get involved in building BBYO On Demand?

Absolutely! Any teen is invited to email us to join any of the many teams assembling to shape and scale BBYO On Demand. We welcome the participation of teens from any organization, movement or network - no BBYO affiliation required.

Suggested Programs and Activities (Let Your Imagination Run Wild!)

Art Classes
Birthday Parties
Board Game Tournaments (via virtual platform)
Book ClubsChapter Meetings
Chess Matches
Coffee House/Open Mic Performances
Comedy Shows
Cooking Classes
Community Service Projects
Daily Prayer Services
Esports Match Ups
Exercise Classes
Family Programming
Foreign Language Conversations
Hangouts and Chofesh
Homework Clubs
ImprovInterest Clubs
Jewish Learning
Meet Ups
Music Making Sessions
Philanthropy Games
Shabbat Services
Shared Meals and Shabbat Dinners
Song SessionsSpeaker Engagements
Study Hall
Text Study
Trivia Games
Watch Parties
Tik Tok Challenges
Video Game Tournaments
Video Conferencing with Grandparents and Senior Citizens
Video Series (by host, theme or topic)
Virtual Volunteer Opportunities
Voter Registration Drive

Branding Kit

Explore all BBYO On Demand logos and assets in the link below. If there's something you'd like to see in this kit, let us know!

Explore